Header image  
Die Musik meiner Generation  
 
 

Hundred Seventy Split

19.10.2011, Reichenbach, Die Halle

Hundred Seventy Split hauchen dem alten Genre Bluesrock gehörig Leben ein. Das Publikum war - völlig zu Recht - hellauf begeistert.

Leo Lyons und Joe Gooch haben mir vor dem Konzert ein Interview gegeben. Dabei erfuhr ich, was der Unterschied zwischen beiden Bands ist, dass das Leben für Leo Lyons in Kreisen verläuft, wie Joe zu dem Job bei Ten Years After gekommen ist, warum es schwieriger ist, in einer Tribute-Band zu spielen, als der Nachfolger von Alvin Lee zu sein u.v.m.
Da das Interview backstage geführt wurde und der Raum direkt in den Club führte, konnte ich die Geräusche vom Club leider nicht rausfiltern. Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spaß an der Unterhaltung!



Klick zum Konzertbericht

Klick zum Interview






(© 2011, Jimmy Rock)

zurück
zurück zur Konzertübersicht
zurück zum Anfang


 

Unterstütze Jimmy Rock: Bestelle LPs, CDs, DVDs und Tickets über Links auf dieser Seite. Jimmy Rock sagt Danke!