Header image  
Die Musik meiner Generation  
 
 

Lance Lopez


03.06.2013, Weinheim, Muddy's Club

Lance Lopez wurde 1977 in Shrevenport, Louisiana geboren. Bereits als Jugendlicher galt er in seiner Heimat als Top-Act der Bluesszene. Zu seinen (musikalischen) Vorbildern zählen Stevie Ray Vaughan, ZZ Top, Jimi Hendrix, aber auch Stevie Wonder.
2004 veröffentlichte er sein erstes Album "Wall of Sound". 2011 erschien das bislang letzte Album "Handmade Music" des Wahltexaners.



Klick zum Audiokommentar


Zum Vergrößern der Bilder rechte Maustaste und dann "Grafik anzeigen" anklicken.

(Photos: Marc Grün, © 2013 Jimmy Rock)

YouTube-Link:
Lance Lopez & Band at Bluesfest Eutin 2013

zurück
zurück zur Konzertübersicht
zurück zum Anfang


 


(Lance Lopez)

Unterstütze Jimmy Rock: Bestelle LPs, CDs, DVDs und Tickets über Links auf dieser Seite. Jimmy Rock sagt Danke!